ÜBER MICH

HEY, MEIN NAME IST ELENA. ICH BIN 23 JAHRE ALT UND STUDENTIN.

%gedanken einer mittzwanzigerin%

„Ich schreibe über Menschen, die mir begegnen und mich inspirieren, Erlebnisse und Erfahrungen, die mich nachhaltig verändert haben und Gedanken, die mich nicht mehr loslassen.“

Daneben lasse ich dich an meiner Leidenschaft für alles was das Leben schöner macht, egal ob Interior Design, Zimmerpflanzen oder DIY-Ideen, teilhaben und hoffe, dass du ein wenig Inspiration findest.

zimmerpflanzen
Instagram & Pinterest
%gedanken einer mittzwanzigerin%
Follow

Über mich

Ich schreibe über Menschen, die mir begegnen und mich inspirieren, Erlebnisse und Erfahrungen, die mich nachhaltig verändert haben und Gedanken, die mich nicht mehr loslassen.

Daneben lasse ich dich an meiner Leidenschaft für alles was das Leben schöner macht, egal ob Interior Design, Zimmerpflanzen oder DIY-Ideen, teilhaben und hoffe, dass du ein wenig Inspiration findest.

Erfahre immer als erstes von Neuigkeiten!

Scroll to Top